Flomarkt des Fördervereins am 28. Oktober 2023
Flohmarkt

Förderverein des Kindergartens der Evangelischen Kirche Eitorf e.V.
Der Förderverein hilft durch finazielle Unterstützung und Ausstattung der Kinder bei Ausflügen. Bereitstellung finazieller Mittel für die Anschaffung von Lern-, Spiel- und Fördermaterial. Jährliche Unterstützung des Kindergarten- und Gemeindefestes. Uns liegen das Wohl und die Zukunft der Kindergartenkinder am Herzen. Ziel ist, die pädagogische Arbeit des Kindergartens zu unterstützen. Wer Mitglied werden möchte, bekommt die Beitrittserklärung im Kindergarten. (Demnächst auch hier als Download)

Sie möchten die den Förderverein unterstützen?
Empfänger: Förderverein des Kindergartens der Ev. Kirche Eitorf e.V.
Volksbank Köln-Bonn
BIC: GENODED1BRS
Verwendungszweck: Förderverein

Wir bedanken uns, auch im Namen der Kinder ganz herzlich!

_____________________________________________________________________________________________

Förderverein mit neuem Vorstand

Ein herzliches Hallo vom neuen Vorstand des Fördervereins des Evangelischen Kindergartens. Wir möchten die Gelegenheit gerne nutzen uns bei allen einmal kurz vorzustellen.

Vorstand Förderverein

Von links: Sonja Kipp; Isabella Schröder, Daniela Schlein-Stolzenberg

Ich heiße Sonja Kipp, bin 37 Jahre alt und die 1. Vorsitzende des Fördervereins. Als gebürtige Sauerländerin hat es mich der Arbeit wegen - ich bin Grundschullehrerin - zuerst nach Siegburg verschlagen, und nun wohne ich seit 2018 mit meinem Mann in Eitorf. Lange waren wir hier nicht alleine, denn zuerst kam unser Sohn (3,5 Jahre), der mittlerweile in den Evangelischen Kindergarten geht, dazu, und im letzten Jahr unsere Tochter (1 Jahr).

Ich heiße Isabella Schröder unbd bin die neue Kassiererin des Fördervereins. Ich bin 36 Jahre alt und seit 10 Jahren verheiratet. Ich arbeite als Bankkauffrau in Köln unf befinde mich zurzeit in Elternzeit. Mein ältester Sohn (5 Jahre) geht in den Evangelischen Kindergarten, und der Jüngste (9 Monate) genießt noch die Zeit mit mir zu Hause. Ich bin in Eitorf groß geworden, habe zwischendurch in Hennef gewohnt und wohne nun seit 5 Jahren wieder in Eitorf.

Mein Name ist Daniela Schlein-Stolzenberg, und ich bin die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins. Ich bin 34 Jahre alt, und mein Sohn (4 Jahre) geht in den Evangelischen Kindergarten, und meine Tochter (1,5 Jahre) wird in diesem Sommer folgen. Ich bin gebürtige Eitorferin und 2020 - nach 10 Jahren - wieder zurück ind die Heimat gezogen und ich war bereits selbst als Kind im Evangelischen Kindergarten.

Gemeinsam freuen wir uns auf die Arbeit im Förderverein.

Neue Mitglieder heißen wir natürlich immer herzlich willkommen. Bei Interesse können Eintrittserklärungen im Evangelischen Kindergarten abgeholt werden.

Demnächst finden Sie diese auch hier im Download.