Teamer

Reden, lachen, gemeinsam Spaß haben - das ist unser Motto.
Wir sind die Teamer der Evangelischen Kirchengemeinde Eitorf.
Gemeinsam planen wir bevorstehende Konfirmandenfreizeiten und fahren selber zu Fortbildungen, um uns im Bereich Konfirmandenarbeit weiterzubilden.
Das Organisieren und Planen macht einfach Spaß und gibt uns selber viel mit auf den Weg. Nicht nur das Planen von Freizeiten ist unsere Aufgabe.

2 x im Jahr haben wir einen Jugendgottesdienst, bei denen wir speziell Themen, Ideen und Wünsche der Jugendlichen einbringen.
Neugestalten von Predigten und in den Gottesdienst eingebrachte Rollenspiele verleihen der Kirche einen neuen, etwas anderen Glanz. Auch die immer darauf folgende Party hat es zuvor noch nicht gegeben und zeigt, dass Kirche Spaß machen kann.

Ein weiteres Event sind die Kinderbibeltage, wo wir Teamer unserer Pfarrerin, Krimhild Pulwey-Langerbeins und unsere Jugendleiterin immer wieder gerne unter die Arme greifen, um sie bei verschiedenen Programmen und Spielen für die Kinder unterstützen. Das macht uns allen und den Kindern selber eine große Freude. Spaß steht hier nicht im Hintergrund und jeder findet seinen Platz in der Gruppe.
Also, wen du auch denkst, dass du das Zeug zum Teamer hast, dann schau einfach mal vorbei!

Wann: freitags, ab 17.30 Uhr
Wo: Jugendtreff (im alten Pfarrhaus)

Leitung: Sará Hüsemann-Oláh