Kirchenmäuse

Unsere Krabbelgruppe „Kirchen-Mäuse“ ist ein wunderbarer Treffpunkt für Eltern und Kinder.
Während die Kinder miteinander oder auch allein spielen, sich anschauen, befühlen und betasten, können sich die Eltern untereinander austauschen.
Gerade beim ersten Kind kann das sehr wichtig sein.
Viele Eltern fühlen sich durch die Krabbel- und Spielgruppe nicht so allein.
Die „Kirchen-Mäuse“ sind gedacht für Kinder von 0 Jahren bis 2 Jahren. Wir haben Platz für bis zu 10 Kinder.
Es kann gerne 2x geschnuppert werden.
Bei den „Kirchen-Mäusen“ bekommen die Kinder bereits vor dem Besuch des Kindergartens Kontakt zu Gleichaltrigen. Wenn sie etwas älter sind, kommen auch gemeinsame Spiele hinzu. Das fängt mit Fingerspielen an und geht bis zum gemeinsamen Singen. Die Gruppe fördert außerdem so ganz nebenbei das Sozialverhalten
untereinander. Das ist eine gute Basis für den späteren Besuch des Kindergartens. Wir freuen uns auf unsere neuen „Kirchen-Mäuse“!

Wann: freitags, 10.00 - 11.30 Uhr
Wo: Kindertreff, Goethestr. 16, neben dem evangelischen Kindergarten