Skip to main content

Kirchenkids

Was sind denn Kirchenkids?

Bei den Kirchenkids sind Mädchen wie Jungen im
Grundschulalter herzlich willkommen.
Wir singen zusammen, erfahren eine neue biblische Geschichte, mal als kleinen Film, mal als erzählte Bildergeschichte oder als Rücken-Erzählgeschichte (wer nun neugierig darauf geworden ist, was das wohl ist, muss uns besuchen kommen).
Dem folgt manchmal ein Malen, Basteln, Spielen.
Bei gutem Wetter gehen wir nach draußen, denn unsere Kinder sollen einen Ausgleich zur Schule haben. Beim Spielen oder bei einem kleinen Imbiss haben wir Gelegenheit miteinanderzu reden, über Belangloses oder Dinge, die uns beschäftigen, denn dafür soll bei uns Zeit und Gelegenheit sein, einander zu begegnen in einem offenen Rahmen, ohne Leistungsdruck und Zwang.

Also, Kids - kommt vorbei und macht mit!!!

Wann: donnerstags 16.00 - 17.30 Uhr
Wo: Jugendtreff (im alten Pfarrhaus)

Leitung: Sará Hüsemann-Oláh