Kirchenkaffee

Kirchenkaffee/Kaffeeteam

Wenn der Gottesdienst am Sonntag vorbei ist, erwartet uns schon im Flur ein angenehmer Duft nach frisch gebrühtem Kaffee. Dafür gesorgt hat unser nettes Kaffeeteam, das alle im Gemeindesaal zum Kirchenkaffee herzlich willkommen heißt.

Nach dem Gottesdienst noch ein wenig zusammenkommen, Zeit haben für Gespräche und Begegnungen sowie für eine leckere Tasse Kaffee und leckeren Keksen. Kommen Sie doch gerne bei uns rein!

Das Kaffeeteam freut sich immer über Verstärkung. Um die Sonntage zu besprechen trifft sich das "Kaffeeteam" ca. alle 3 Monate im Gemeindesaal. Wer sich angeprochen  fühlt und mitmachen möchte, kann sich gerne bei uns im Gemeindebüro melden oder sonntags die Mitglieder des Kaffeeteams ansprechen. Wir freuen uns!