Skip to main content

Gebetskreis

"Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft, noch seine Güte von mir wendet." (Psalm 66,20)

Liebe Geschwister,

mit dem Beginn des neuen Kirchenjahres möchte ich euch zu einem Gebetskreis einladen, um die Kraft des Gebetes in Gemeinschaft erfahrbar zu machen. Ich möchte einen Raum schaffen wo Gebetsanliegen (eigene oder anonyme) gemeinsam vor Gott gebracht werden können, in dem Wissen aus Matthäus 18,20:

"Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen."

Sollte der Mut oder auch die Kraft fehlen, persönlich teilzunehmen, der Wunsch aber groß sein, die Anliegen von anderen mitgetrsgen und vor Gott zu wissen, gibt es folgende Möglichkeiten sein(e) Anliegen mitzuteilen:
- Sammelbox in der Kirche
- E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wann: jeden 1. Dienstag im Monat
Start: 05.12.2013 um 18 Uhr
Wo: Kirche oder Gemeindesaal (das entscheiden wir beim ersten Treffen)

Ich freue mich auf Euch, denn zum Leben der Gemeinde gehört auch:

"Seid fröhlich in der Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet." (Römer 12,12)

Eure Manuela Flock

  • Aufrufe: 46