Evangelische Kirche Eitorf

Spielenachmittag

altSpielen, das ist doch was für Kinder! Stimmt, aber nur zum Teil. Denn auch die Generation 60+ hat beim Spielen ihr Vergnügen. Wer sitzt schon gerne alleine zu Hause herum.
Wer also seine Begeisterung mit anderen teilen möchte und Lust an klassischen Gesellschaftsspielen wie "Mensch ärgere dich nicht", Rommé, Canasta, Mühle usw. hat, ist zu unserem Spiele-Nachmittag für Senioren herzlich willkommen. Gute Laune gibt es zudem inklusive. Es können auch eigene Spiele mitgebracht und vorgestellt werden. Der Spiele-Nachmittag, der von unserer Gemeindeschwester Lili Perminov organisiert und betreut wird, findet regelmäßig mittwochs ab 15:00 Uhr in der Villa Erlenberg statt.
Die Teilnahme ist kostenlos. Wer sich angesprochen fühlt und einfach reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen!alt

 

Informationen gibt es im Gemeindebüro, Tel.: 02243-6179; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder bei Gemeindeschwester Lili Perminov, Tel.: 0160-90902958