Evangelische Kirche Eitorf

Kirchenkids

Liebe Kirchenkids,

Meine Freude ist groß, denn wir dürfen uns wieder sehen.

Wann: Donnerstag, 02.09.2021 16:00 – 17:30 Uhr

Wo: Jugendtreff hinter der Kirche

Ein Anmeldung ist nicht mehr notwendig. Wichtig für euch zu wissen ist, dass ihr eine Maske braucht. Auf euren Plätzen dürft ihr diese jedoch ausziehen.
Bis dahin habe ich heute aber noch eine Geschichte für euch. Meine Lieblings Geschichte aus der Bibel: Jona und der Wal. Eine kleine Bastelidee ist auch mit dabei.

Ich würde mich sehr über Euer kommen freuen.

Bis dahin,
Steffi und das Kirchenkids Team

 

 

 

Kontakt
Gemeindebüro
Tel. (02243) 6179 
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder bei Stefanie Langerbeins
Tel.: (0152) 03165517

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!